Remote Monitoring & Management

Seite zuletzt geändert am: 25.02.2023

Optimieren Sie Ihre IT-Systeme und verbessern Sie Ihre Geschäftseffizienz mit Remote Monitoring and Management (RMM). Als Teil Ihres Managed Service Providers (MSP) sorgt RMM dafür, dass Ihre IT-Systeme jederzeit überwacht werden und Probleme schnell erkannt und behoben werden. Vergessen Sie manuelle Überwachung und Zeitverlust bei Fehlerbehebungen – RMM bietet Ihnen automatisierte Prozesse, die es Ihnen ermöglichen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren. Verringern Sie Ausfallzeiten, verbessern Sie die Datensicherheit und steigern Sie Ihre Effizienz. Wählen Sie jetzt RMM und erleben Sie den Unterschied für Ihr Unternehmen.

Verlassen Sie sich auf unsere Managed Service Provider (MSP) Lösung für eine zuverlässige und effiziente IT-Unterstützung. Mit unseren erfahrenen Technikern und fortschrittlichen Werkzeugen bieten wir Ihnen rund um die Uhr Überwachung und Wartung Ihrer IT-Systeme. Vergessen Sie zeitaufwändige Problemlösungen und minimieren Sie unplanned downtime. Profitieren Sie von einer stabilen und sicheren IT-Umgebung, um Ihr Geschäft erfolgreich weiterzuführen.

Was ist RMM?

RMM steht für „Remote Monitoring and Management“. Es handelt sich dabei um eine Technologie, die es IT-Support-Teams ermöglicht, Computer-Systeme, Netzwerke und Geräte von einem entfernten Standort aus zu überwachen und zu verwalten. RMM-Tools ermöglichen es, Prozesse zu automatisieren, Überwachungsfunktionen zu integrieren und Remote-Support bereitzustellen, um die Effizienz und Reaktionsfähigkeit des IT-Supports zu verbessern. RMM wird häufig von Managed Service Providern (MSPs) eingesetzt, um ihren Kunden einen besseren IT-Support zu bieten.

Die Vorteile von RMM
  • Zeitersparnis

    RMM-Tools ermöglichen es IT-Supportteams, Aufgaben wie Überwachung und Wartung von Geräten und Systemen von einem entfernten Standort aus auszuführen, was Zeit spart und den Workflow optimiert.

  • Effizienzsteigerung

    RMM-Tools automatisieren viele Prozesse und ermöglichen es IT-Supportteams, mehrere Geräte gleichzeitig zu überwachen, was die Effizienz erhöht.

  • Proaktive Überwachung

    RMM-Tools können Probleme erkennen und melden, bevor sie zu größeren Ausfällen führen, was zu einer schnelleren Problemlösung und einer besseren Benutzererfahrung führt.

  • Kosteneinsparungen

    RMM-Tools ermöglichen es IT-Supportteams, Prozesse zu automatisieren und Remote-Support bereitzustellen, was zu einer Reduzierung der Kosten für den IT-Support führt.

  • Skalierbarkeit

    RMM-Tools sind skalierbar und können an die wachsenden Anforderungen des Unternehmens angepasst werden.

  • Sicherheit

    RMM-Tools bieten eine höhere Sicherheit, indem sie IT-Supportteams die Möglichkeit geben, auf entfernte Geräte zuzugreifen, ohne dass sie sich physisch daran befinden müssen.

  • Benutzerfreundlichkeit

    RMM-Tools sind einfach zu verwenden und zu integrieren, was die Arbeit des IT-Supports erleichtert.

Wählen Sie Ihr RMM-Packet

RMM-PCS

Standard
89
25
pro Monat und PC, inkl. MwSt.
  • Fernwartung und Automatisierung
  • Fernüberwachung und Alarme
  • Fernzugriff
  • Überwachung Hardware
  • Leistungsüberwachung
  • Überwachung Windows-OS
  • Automatisches Windows-Update
  • Überwachung Standard-Software
  • Update Standard-Software
  • PC-Pflege
Populär

RMM-PCP

Premium
154
90
pro Monat und PC, inkl. MwSt.
  • Beinhaltet RMM-PCS
  • Einfache Berichterstattung
  • Kundendienst-Portal
  • SLA und automatische Zeiterfassung
  • Help-Desk und Ticket-Automatisierung

RMM-PCDel

Deluxe
193
90
pro Monat und PC, inkl. MwSt.
  • Beinhaltet RMM-PCP
  • Erweiterte Berichterstattung
  • Kunden-Chat
  • Windows, Mac, Linux

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