Changelog

Vorlage "Stammdaten - Gericht"

V 2.0.1
08.11.2021
Added
Die Eingabemaske wurde durch die Registerkarte "Antragsteller/Antragsgegner" erweiter. In dieser Registerkarte können Antragsteller, Antragsgegner und deren Prozessbevollmächtigte angelegt, geändert oder gelöscht werden. Die Ergebnisse werden entsprechen in das Stammdatenblatt eingetragen.
Added
Die Sachbearbeiter wurden in die zentrale Datenbank integriert. Die Verwaltung erfolgt über den neuen Menüpunkt "Sachbearbeiter".
Added
Die kostenrelevanten Daten wurden in ein neues Tabellenblatt ausgegliedert.
Added
Das Menü wurde mit dem Menüpunkt "Feedback" erweitert, mit dem man ein Feedback per E-Mail an IT-TaTaa versenden kann.
Added
Einbau einer Update-Funktion, die dem Benutzer automatisch das Vorhandensein einer neue Version anzeigt.
Added
Das Menü wurde mit dem Menüpunkt "Changelog" erweitert, mit dem man die Versions-Historie verfolgen kann.
Updated
Das Tabellen-Layout wurde komplett überarbeitet.
Updated
Die Sachbearbeiterauswahlbox enthält jetzt den Sachbearbeitername und das Kürzel, die im Dokument entsprechen eingefügt werden.

Kontaktformular

Hinterlassen Sie mir Ihre Nachricht

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich antworte in der Regel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wurden erfolgreich abgemeldet.